. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Keine EHE vor dem Sex  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  Du findest mich arrogant? Zickig? hässlich? Klar das würd ich auch sagen wenn ich eifersüchtig wär...  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.  weine nie, weil es vorbei ist,sondern lächle weil es schön war ♥  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  *--* mädchen können einen orgasmus vortäuschen, doch jungs eine ganze beziehung!!!! :( *--*  hc | strache - Er sagt, was Österreich denkt !  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  warum ich nicht mit dir schlafen will? -ich bin geil, aber NICHT verzweifelt  Widder - stur, na und?! =)  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  --Wenn noch mehr EINwandern, muss ich AUSwandern !!--  ~ist es pervers, wenn ich´s geil finde??~  ich benutzte mein handy um im dunklen zu sehen  Man muss in der öffentlichkeint eine Lady, in der Familie ein Engel & im Bett eine Hure sein...xD  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Zu Hause laufe ich rum wie ein Penner  du denkst ich hasse dich? falsch, ich verachte dich, den Hass ist ein Gefühl, und Gefühle hast du nicht verdient 

candygirl2`s Friends

    candygirl2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen