. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAK Rudigier  gegen rauchverbot !  Legalisiert doch das W33d  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  Wir glauben zu wissen, auf Deitsch: Nix wiss ma!  Altstadt Linz  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  KEIN Sex vor der Ehe? - DAS ist Sünde mein Kind!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich hasse Schule!  Zuhause ist, wo was im Kühlschrank ist  Allgemeine Langeweile soll den sofortigen Unterrichtsabbruch erwirken!  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  Nur pur mocht zur  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Techno Freunde  Kein AlKoHoL ist auch keine Lösung  Reggae & Dancehall  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bunny123`s Friends

    bunny123 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen