. . .

Newsfeed

My Groups

 6 chixx fucking oberliga crew  hblw aussteiger  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Nicht ohne mein Glätteisen  Weißkirchen RULES ! ;)  meine freunde sind unbeschreiblich...  Süchtig nach Kaugummis  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  rosa ist die schönste farbe <3  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Juni-Geburtstagskinder  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  [ich habe öfters blonde momente]  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Klug wars nicht... aber geil!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Rhodos 2008...Wir waren dort :)  Ex Oder Arschloch  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  **Sein Name ist Vodka und ja, wir werden heiraten**  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Neue Männer braucht das Land :)  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ♥  Das ist keine Party - das ist unser Leben!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  Moto Guzzi  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Du nervst geh sterben 

bondgirl196w`s Friends

    bondgirl196w hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen