. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Alkohol- der BESTE Freund des Menschen  Legal - Illegal - Scheißegal  Hip Hop, einfach Black Music 4 Ever :)  BILLY TALENT -- Fanclub  Also - ich hab überhaupt keine Probleme mit Alkohol...(höchstens ohne)  oiso bei uns in da HÖLLE wirds nie FAD,...!!..STIMMTS...!?!?!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  :Ich liebe Bier, esse Fleisch und spucke auf den Boden UND BIN TROTZDEM EIN RICHTIGES MÄDCHEN :  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  Männer sollen den 1. Schritt machen....  ♥♥♥die♥gruppe♥mit♥den♥meisten♥herzen♥♥♥  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  ♥ яєѕρєcкт тнє Lαdιιєz ♥  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Achtung!!!!Wenn man sich Verliebt ist es schön, wen man den jenigen nicht bekommt ist es scheiße!!!!!!!  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  100% ferienreif  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  was ist das schönste, beste , unerzetbare auf der welt ?_natürlic wir FRAUEN  ...alleine schlafen ist blöd...  Schon mAl iM blaSseN MoNdliCHt miT dem TeuFel geTanzt  nachschenken statt nachdenken  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  :) Do0Fiie´s . // *  ich bin zwar klein :: aber Leckerbiszen sind nun maL nichd größer  was ist schon normal? ich definitiv nicht.. XD  Mai-Geburtstagskinder  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Boys are sow cute...<3  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich lache in unpassenden Momenten.  Lieber 1000 Feinde als einen falschen Freund!!  Lieber gott ich danke dir, ich bin nicht blond.;)(:  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Jungs sind wie Hunde:Kaum streichelst Du sie, wackeln sie gleich mit dem Schwanz  ~°~~°~~°~~°~Alle mädls bitte beitreten, das de havara a nu wissn das uns gibt!!!~°~~°~~°~~°~  Sterne -->★☆✸✩✮  für olle leid wos des internet genauso vaorscht wie mi..!!  1000 % ChiLLeN 

black-joy_747`s Friends

    black-joy_747 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen