. . .

Newsfeed

My Groups

 Die Überspitzen  FC KA - DIE Damenfußballmannschaft  Sogar feuchtes Klopapier ist sinnvoller als Französisch  Wir brauchen keine Eurofighter ... sondern militärisch ausgebildete Vögel!!  HLW Haag Absolventinnen 2007/2008  MV Biberbach  HLW/FW Haag  FM4  Friends of Klausur (Officielle)  matura 2008  all jene, die die WELTHERRSCHAFT an sich reißen wollen  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Queens of the Stone Age  Überlebender eines Flogging Molly Konzer  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Ich will Sommer...  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Nicht ohne mein Glätteisen  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Festival Freaks  seas_mit_eas  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Nach dem Studium werd ich Prinzessin!!!  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  UNSCHULDIG und trotzdem 5 JAHRE gesessen.  - ▂▃▄▅▆ +   I ♥ Sommer  Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke!  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Snowboarder  Krawall und Remmidemmi  immer nur Blödsinn im kopf  Intelligenz ist sexy!!!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Verliere immer meine Schuhe auf Festivals...warum nur??  Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck...  Wer hören will muss fühlen  ...aber nur auf 1 bier....  3 Tage wach  Nachtmenschen  BIERprinzessinnen  Klug wars nicht... aber geil!  ich esse blumen  Save water drink beer  ...plötzlich war ich woanders...  JKU Linz  WiWi JKU  Bauchklang  Lieber 2 Stunden UNI als gar kein Schlaf  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  Guten Morgen, CAPTAIN MORGAN! :-)  NOVA ROCK 2009!™  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Mei Bier is net deppat  Die Ärzte in Linz-Wir sind dabei  ich muss gar nichts....  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Charly-the Unicorn  8 phasen eines Studenten 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

binci_007`s Friends

    binci_007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen