. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Poly Scheibbs 07-08  **sChEiBBser**  Ohne Musik ohne mich  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  MAN LEBT NUR EINMAL  BENZIN riecht geil!  Meiin LeBen oHne Handy wäRee sinnLos  ♥eRsT iiN SchWiieRiiqqEn ZeiiTeN eRkEnNsT duu DeiiNe waHrEn fReuNdee♥  ☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺SMILE!☻☺☻☺☻☺☻☺☻  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Schokoholiker  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell but in de middel of de Nacht ist es dan zamgekracht  Delphine sind nur schwule Haie  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  ***** und i fliag fliag fliag wie a Flieger bin so stark stark stark...lalalala******   Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ~~FrEUnDe? DaS wiChtIgSte In MeIneM LeBeN~~  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  sei net zwida, sauf di nida  Bin immer für dich da!  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  ich hasse montag!!!  YOUTUBE is GEIL  Freunde,Liebe und Fun....das Beste am Leben  Rettet die Bäume...esst mehr Biber !!!  Wassermänner - das Zeichen das für sich spricht :-)  kLein abEr feiN!!!  Sog net NA waun i JO sog!!!  ★♡★♡★BILLY TALENT★♡★♡★  Illegal legal scheiß egal  My brother is over the ocean, my sister is over the sea, my father is over my mother and that is the beginning of me  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  No risk- no fun  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  rum und ehre  Beiß mich, Edward!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  ALkies LEben LÄnger  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ......[saG niiemalS niie]......:-)  Ich kann auch nüchtern nicht gerade gehen!  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wieso zu Wiener Prater wen ich doch zum Volksfest in Wieselburg gehen kan  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  Keiner hat mich gefragt ob ich LEBEN will also hat mir keiner zu sagen wie ich LEBEN soll"  .....i hob a Hirn wi a Nudelsieb......!!!!!!!!! 

billy_talent101`s Friends

    billy_talent101 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen