. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Presentify-Mitglieder  Pokerstars  |KGN| ***CALL**OF**DUTY**Kampfgruppe**Nord***  COD2/COD4/COD5-Suchtler  Cod 4 Gamer  Call of Duty 4  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  lol-sager  Pro Gamer  DNPSÖ - Die Neue Sorte Österreichs  Ich rauche wie die Voest  mei mopet hod an MODASCHON  MONSTA ... kau ma des essn  Wir Ösis san bessa wie de PIEFKES!  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  ████████████████Lerne neue Leute kennen! Sende eine SMS mit Arschloch an die 133!!!████████████████  ™£ångŠ©¶£æfe®™  <3 <3 <3 ich MöChtE EinMal einEn TaG sTerBen, Um zu SehEn wer MicH verMisSt<3 <3 <3  Ich lebe für das nächste we  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Miba  Chuck Norris glaubt nicht an Gott...den Gott glaubt an Chuck Norris  Party Kids  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  Was ned du???   ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Hab dauernd blaue Flecken und frag mich nur woher!  Heineken Fan  OOOOOIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  SauF_HitN [im auFbau]  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Seis wias sei, stirbt kuhr,bleibts hei, stirbt da stier a, is da stoi laa!!!  da lilli is supa! ;-)))))  °^^HawAra, hoiD iN FooZ^^°  Sandl!! Der Nabel der Welt!  ▓▓▓ lieber ein bisschen schizophren, als ganz alleine ▓▓▓  Fuck the Duck , before the Duck your Mother Fuck  Ibiza club  Sixty_Five_Bindawirt  only Mühlviertla Group  In memorial DANIEL PUNZ starb mit 24 Jahren am 18.08.08 an einem Motorradunfall!!!! :( :( :( :(  Rieju - Start the rocket.  Ich bin stolzer FR Kennzeichenbesitzer  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Rieju_Club 4-eaL....  Fingerprint Sammler!  ALKOHOL DU EDLER GEIST AUCH WENN DU MICH ZU BODEN REIßT ; REIßT DU MICH AUCH 10MAL NIEDER ,ICH STEH AUF UND SAUFE WIEDER  Die StVO behindert meinen Fahrstil  TuNinG ---> † Bis der TÜV uns scheidet †...  Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!!!!  ▄Zeiten ändern sich!▄  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  ----------quattro---------- weiterkommen wo andere nicht hinkommen !! 

bierstoppi0007`s Friends

    bierstoppi0007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen