. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ____Schule was gibt es blöderes ??????????????____  PS: ι ¢ н ℓ ι є в є ∂ ι ¢ н  ♥ Miley Fanpaqe: Diddlina_x3 Meine ♥ Miley Fans ♥ ihr seit die besTen!!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  [♥] man kann [ALLES] vergessen, nur nicht den menschen den man [LIEBT]...[♥]   ..ich überhöre im unterricht immer welche buchseite wir aufschlagen müssen...  HS-Seitenstetten- Biberbach  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!-wie bist du übahaupt da rein gekommen?  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  wer will schon eine gruppe mit vielen mitgliedern???... na ok ich auch  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  jede träne erzählt eine geschichte!! Menschen weinen nicht ohne grund.!!  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  ωüяdєsт du мiicн vєямiisSєи, ωєии iicн gєнє ♥ ?  →.|♥|мä∂снeи мiт boxersнorтs нaben s т y ℓ e  <3 Wenn ich ein Buch wäre, hätte ich 1000 Seiten und auf jeder Seite würde stehn, dass ich dich liebe. <3  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ????Warum darf man im kino bei Horrorfilmen nicht lachen ?????  ****Biberbach........ der beste ort den es gibt!!****  IcH Ha$$e ScHuLe ...! NajA... NiChT GaNz... DiE $cHüLeR $iNd VoLL OkEy...  BSCB = Brunner Shopping Center Biberbach  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  Mir wird es hier zu kindisch....komm Teddy, wir qehn!   MeInE FRI€ND$ sAn THE B€$T  Daas Leben war mal sooo Toll....aber dann kamen Lehrer und machten allez kaputt!!!!!!!!!   Krampal und Perchten vaoschn is lustig  SCHULE IST wie ein Kuhstall: Man steigt von einer SCHEIßE in die andere!!  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bezi_1997`s Friends

    bezi_1997 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen