. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  Partypeople  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Lächeln, Strahlen, Lachen, viel und gerne *sunshine*  ich brauche mehr als 12 h schlaf am tag  wir sind schüchtern ^-^  Fotografieren! Was gibts besseres?  Kakao-Liebhaber  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  keine Zeit für Beziehung aber sollte es wirklich sein, muss man sich die Zeit nehmen ... :)  von Kaugummi kauen bekomm ich immer Kieferkrampf  MTV  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  ICH BIN EIN FREAK VON CAFE LATTE  Hier bin ich Mensch, hier scheiß ich rein!!! Dixi-klo  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Ohne meine Tasche kann ich keine Competition machen :(  woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre was ich sage  iCh bin kein enGe| . ...» iCh maChe ƒehLer ..• iCh bin niCht perƒekt . .› .÷ aBer iCh bin weniGstenz ....» iiCh s e L b  *Die AnaNaS geHörT iN deN ObsTsaLat uNd niCht auF diE PiZza...*  Nichtraucher  wer sahne will muss kühe schütteln  Wir googlen alles und jeden  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  We love Dirty Dancing!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Kaffee ist meine Droge  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  S☼ммєя=uяlaub★=palмєη=häηgємaттє=c☼ckтa¡l=sςhulƒяє¡ツ  Durch braune Augen sieht man besser!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ASS - Anonyme Schokosüchtige  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  ich kann nicht genug von der miLka aLpenmiLch schoko bekommen ;) muhaha.  ▫■▀ Plus City ▀■▫  tattoo your soul  Club of Leben is Scheiße!  SelbStbewuSsT aber dEswEgEn Keine [TUSSI]!!!  >>Glaubst du ernsthaft, es stört mich, wenn du mich Schlampe nennst??....man bisd du armselig!!:p<<  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  i sudat ned, i sog jo nur!  Wir sind KEINE Nazis und KEINE Idioten, sondern ÖSTERREICH´s TREUESTE PATRIOTEN!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ma oida du checkst das ned!  Coca-Cola mit Aroma, bringt den Opa auf die Oma, doch die Oma ist auf zack, beißt den Opa in den Sack.  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  Es giiBt niiCHt viieL MoMeNtE iiM LeBen, iiN deNeN mAn eiiNfaCH nUr gLüCkLiiCH iiST.... 

bezi23`s Friends

    bezi23 hat noch keine Freunde in der Liste!