. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Leid ausn Donaumarkt  Hota Gsagt???  glory glory Man Utd  Austria Wien Scheiße von Wien!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Spongebob Schwammkopf  Engel_Hacklaholika_Group  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  geht eh um nix is eh a ganz jahr fasching  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  es wird schneller  Meine Bescheidenheit, ist die Krönung meines makellosen Charakters  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  ...aber nur auf 1 bier....  Bist du läufig??  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Mauthausen ist der beste club der welt  Engel Austria  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  ► [!] MisSiOn 32 ERFOLGREICH ERFÜLLT [!] ◄  Mauthausen ist das Kaiserreich und drum herum ist Österreich  Christian Audigier  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  !!!!!!!!!! Ümit Korkmaz !!!!!!!!!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  SK RAPID DER SINN DES LEBENS  HÜTTELDORFER BANDE!  tschuldigung, kennts eich ihr überhaupt?  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Steffen Hofmann Fußballgott =)  MEI BIER IS NED DEPPAT  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  ☆ALLES SCHLAMPEN AUSSER MUTTI☆  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  wüsT miT mir schmusssen..:D..  schreib auf!: ma wurscht!!!...  wer schmußt is fix zaum  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  ♥ Es glitzert... es hat Titten... ICH WILL ES !!! ♥  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  Meine Religion, Meine Liebe, MEIN LEBEN! FUER immer Rapid WIEN  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  ---- Jimmy HOFFER die laufende Handgranate ----  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Liab...... Liab is a Goasbock a  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   i wor nd betrunkn..i wor nur MOTIVIERT!!!!!  Charlie Harper ist mein Idol  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   Merk dir meinen Namen, den wirst du heut nacht noch schreien! 

berni057`s Friends

    berni057 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen