. . .

Newsfeed

My Groups

 miss_universum  kleine Frauen sind süß und lieb!! Doch wir Großen sind sexy und unwiederstehlich!! ^^  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  "?LIEBE-Leider Immer Eine Bitter Enttäuschung?"  Jungs->keine Konzenrtration->schlechte Noten->schlechter Zeugnis->kein Job->ARM=SCHEIß JUNGS-EINFACH VERGESSEN  ALLE DIE SCHON EINMAL VON EINEM BOY VERARSCHT WORDEN SIND, HINEIN!!!  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  WER WOHNT IN NER ANANAS GANZ TIEF IM MEER???? SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!!!!!!!!!!!!!!!!  menschen die andere leute grundsätzlich nach ihren schuhen beurteilen^^  Stolzer Puch Maxi-Besitzer  UnOrDeNtLiCh?? - Neeiin; Ich nenne das KrEaTiV  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ihr denkt [ich] sei verrückt? ich weiß das schon lange!! :D  * Sternzeichen LÖWE, und stolz drauf*  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ---Mädchenmannschaft Wolfsbach---  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  UNSA Obschlussparty wor so geil *g*  Fan´s der Union Wolfsbach!!!  SWEET HOME WOLFSBACH  FERNSEHEN macht zu 100% SÜCHTIG !!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  WoLfSbaCheR miT HeRz  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Die wahren Niederländer-Fans.... *sabba*   Mein Banknachbar ist..... verhaltensgestört x)  Wolfsbacher Fussball-Göttinen  ...schmied du blede kua...los unsa schulsystem in rua...  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Als Gott mich schuf, wollte er angeben! ^^  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Klug wars nicht... aber geil!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Uniform macht sexy!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  [Ich geh nur KOTZEN um mehr Platz für Alkohol zu schaffen]  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  No risk- no fun  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Beim fortgehn MUSS man richtig abshaken  Ich muss meine Restfettn zum nächsten Fest rettn  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!! 

beautiful_girl`s Friends

    beautiful_girl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen