. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Ich dusche gerne nackt  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Stefan Raab is Klasse ... den würd ich doch NIE schlagen wollen *lol*  Wenn Einbildung auch eine Bildung ist ... dann brauch ich ja gar nicht mehr in die Schule zu gehn *yeah* :D  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  ich renn beim zähneputzen in der gegend   Jo wie Jetzt? - Gfeanst!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Dicht ins Dunkel  Anonyme Rechnungswesen Hasser  Dinge die wir an Männern sexy finden  Labello - Süchtig  Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  Wir lieben Grey´s Anatomy  SiLvEsTeR...lustig woas....x)  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Bruce, ohne meine Tasche kann ich keine COMPETITION machen!!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Wie schafft es Schlumpfine ein ganzes Dorf glücklich zu machen?   ich schreibe spickzettel,JA ich verwende sie,JA ich werd es noch öfter tun und NEIN ich werd mich nicht erwischen lassen  ich habe als kind blockflöte gespielt  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Nichtraucher  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Morgen fange ich mit Lernen an!  HAK Lambach  Fününününüh  Stadlinger  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  "Österreichisch" soll in allen Ländern als Sprache anerkannt und angenommen werden!   Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  1991: Priinzeeeen und Priinzeeeessinen  Schisüchtig  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Anonyme Asti Trinker  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  ★ Kein-Kaffee-Trinker ★  WeNN mir [in MAthEMatik] LanGweiLig ist, Drück´ ich Sou laNge am Taschen rEchneR herum, bis ErRor DoRt sTeht^^  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  HALLENFEST OFFENHAUSEN rulezZZZ  Ich Liebe die Sommerferien!!!! 

bay_bee_girl`s Friends

    bay_bee_girl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen