. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Scrubs - die Anfänger  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  unSCHLAGbar  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  fix euda  100% Neumarkter/in  Klug wars nicht... aber geil!  *ROCK IM PARK 2008*  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  "Auuuuuuus iiiiiis"  Wenn ich groß bin, wandere ich aus!!!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  manchmal kann man gar nicht so viel saufen wie man kotzen möchte  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Leidenschaftlicher Langschläfer  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Körperkontaktschläfer  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  *~_PriNzeSSinen KüSSen niChT ~ siE weRdeN gEküSSt_~*  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  ich bin nicht faul, ich manage nur meine Ressourcen suboptimal  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  ROCK IM PARK - 2009   Ich laufe nicht davon, ich suche einen Neuanfang  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  H&M-Liebhaber  tschüss...... und bleib geil 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

anwesend`s Friends

    anwesend hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen