. . .

Newsfeed

My Groups

 Wie sieht ein Aussi aus? Wie ein Border Collie....Wie sieht der aus?  Ich antworte auf Fragen die ich nicht verstanden habe mit einem Nicken  simonscat  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Rotes Kreuz  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Sanis@RK-Steyr  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  ZELDA - wer ist/war kein freak?  Wenn ich mal groß bin, dann will ich größer werden :D  Karrers Catwalk is des Geilste  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  8 phasen eines Studenten  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Der Hackfleisch hassenden Zerhacker  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  BENZIN riecht geil!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Was uns Rettungssanis so besonders macht  "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. "  wenn schwarz die wärme anzieht, dann bin ich wohl sehr heiß xD  Dr.Acula  Injectionmusic - alle Infos zur Vinylauslese, Fotos, Freikarten usw. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

annie0016`s Friends

    annie0016 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen