. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Nespresso, What else?  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK! Man kennt mich dort.  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Klug wars nicht... aber geil!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  "Sorry,es liegt nicht an dir,es liegt an mir-ich verdien was Besseres"  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  ::: Bei meiner Hochzeit gibt es sicher eine AFTERHOUR :::  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi 

angelofpain`s Friends

    angelofpain hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen