. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BESCHEISST nicht und EXISTIERT nicht!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Du suchst die schnelle Nummer? BIN ICH DER HEROLD ???  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  !!! wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein !!!  ICH ÜBERHOLE NICHT ICH JAGE LIEBER  ich kann nicht genug von der miLka aLpenmiLch schoko bekommen ;) muhaha.  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Wenn Ich mit Dir Fertig bin Kriechst du am Boden und nennst mich Gebieterin  Elektronische Fahrhilfen kosten unnötig Geld, Nerven und Fahrspaß!  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ich hab einen Heiligenschein, mit zwei Hörnern  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  AM - Nummerntaferl!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Tattowierte Frauen sind sexy  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Leben ist zeichnen ohne Radiergummi..  single  Hard-/Emo-/Metal-/Deathcore ♥ 

aichimama1`s Friends

    aichimama1 hat noch keine Freunde in der Liste!