. . .

Newsfeed

My Groups

 Dr. House  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  single  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Chuck Norris überlebt alles  Toast machen ist auch kochen *gg*  Scrubs - Dr. Cox for President  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Serien Freaks  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Bestellungen beim Universum  greys anatomy schauer  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Lost  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Bekennender Horror-Film-Gucker  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Grünburg und Steinbach/St. einfach unglaubliche Gemeinden  Steinbach an der Steyr  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Wer blasen lässt, muss auch lecken können!!!!  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  niemand ist für dein glück verantwortlich - ausser du selbst!  Dominikanische Republik - das schönste Fleckerl der Welt!!!! ;-P  Kein Alkohol, ist auch keine Lösung... ;-P  Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen & heißt: "ZU FAUL ZUM JAGEN!" ;-P  Ich Hab Mehr PS, Als Du Endgeschwindigkeicht! ;-PP  Hochgradig RED BULL süchtig! ;-P  ASTI ASTI ASTI = my favourite! ;-P  Wos host du gegn mi?? ... nix wirksames!!! ;-P  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   Ein Echter ÖSTERREICHER Geht Nicht Unter  ="Transformers - Die Rache"= a sau geiler Film !  ICH LIEBE DIE FREIHEIT, DIE MAN FÜHLT, WENN MAN AM MEER STEHT !!!  @= "LEBE JEDEN TAG SO, ALS WÄRE ES DEIN LETZTER !!!" =@ ;-P  Meine Motivation flog heute Morgen in den Urlaub!!!!  Wer kennt das Getränk "BOUNTY" --> schmeckt lecker!!!!  Die Ärzte Fans  DIE ÄRZTE  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  ☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺  Egal wie voll i bin, de Nachspeise geht imma rein !!! ;))  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_x_Tinchen_x_`s Friends

    _x_Tinchen_x_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen