. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  93. der BESTE JAHRGANG ALLER ZEITEN !!!!!!!!!  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  ich komm mir alt vor, wenn ich 13-jährige saufen seh!!!!!  Scrubs - die Anfänger  LANDJUGEND  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Freundschaft endet oft in Liebe, aber Liebe nie in Freundschaft.!  WiDDer .. das besde sternzeichn der weLt!  *Frau denkt-> Gott lenkt, Mann dachte-> Gott lachte*  wer später checkt, kann länger lachen...  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Vielleicht sollten wir uns küssen...!?  Chinesisch essen ist lecker ^^  Klug wars nicht... aber geil!  »Viele Mütter haben geile Söhne, aber nur eine hat einen ganz besonderen«  BLEIB GESCHMEIDIG  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Prüfungen kann man wiederholen - Party`s nicht  Wier prauchen geine lerer wier sient schon so schlau genük  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  "Österreichisch" soll in allen Ländern als Sprache anerkannt und angenommen werden!   Das Leben ist so schön - nur nüchtern darf man nicht werden!  Ich bin von einer 10m hohen Leiter gefallen!! --> zum Glück stand ich nur auf der 1. Sprosse!!  is da KRANICH on tour, san de ERTLER voi zua  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Lehrer sind Vorbilder und Bilder hängt man auf  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_ullli_`s Friends

    _ullli_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen