. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Nichtraucher schmecken besser  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  H&M-Liebhaber  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Immer-zu-spät-ins-Bett-Geher  die Am-letzten-Tag-Lerner  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Gunskirchner  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Tische sind zum Tanzen da :)  Ich liebe Überraschungen!!!  Ich liebe lange Sommerabende  Keine EHE vor dem Sex  Männer in Anzügen sind sexy  ...alleine schlafen ist blöd...  ♥ kuschelsüchtig ♥  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich hasse Gelsen.!.xD  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Mein Samstags-Wecker ist der Probealarm...  Ich liebe lachen!!!  immer wenn du traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem bonbonglas und ein gummibärli hält deine hand xD  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Ich sitze immer und überall auf dem Boden!  Ich höre mein Bett kilometerweit nach mir rufen  Zweideutig-Denker  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Skype-User  7. Mai Geburtstagskinder!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Nein Oma.Ich verhungere zu Hause wirklich NICHT!!!  ich könnte stundenlang leute beobachten  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  Anna und die Liebe  Linkshänder sind die besseren Menschen 

_sweet-cherry_`s Friends

    _sweet-cherry_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen