. . .

Newsfeed

My Groups

 1991 der geilste jahrgang!!!!!  nirvana 4 ever!!  pts grossraming 2006/07  saw  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ich hasse montag , dienstag, mitwoch, donnerstag und freitag, aber ich liebe das Wochenende...xDD  !!!lieber gut gewixxt, als schlecht geschnackslt!!!  Wenns mich 3mal gäbe, würde ich mir beim Sex mit mir zugucken!! :D  Außa mid de Depf ,heid gibts Nudln  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Männer sind Schweine, Frauen aber auch!  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  King of Queens  DIe,die Montags schon wieder ans Wochenende denken  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  I LOVE NIRVANA & KURT COBAIN 4ever*  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  Sport....gehört zu meinem Leben   Ned ???=)  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Wer Narben hat, hat was erlebt!  In Mathe beim Ned =)  Warum betrinken sich Mäuse nicht? - Weil sie Angst vorm Kater haben  R.I.P. AGGRO BERLIN † Das beste HipHop Label  Solange man am Boden liegen bleiben kann, ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken!!!!  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009  www.heid-schias-i-mi-weg.at  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  50% meiner Eltern heißen Mama  Weber-Hydraulik  David Guetta  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ich hasse diese verdammten werbungen bei szene die mir öfters die sicht versperren  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  ♥ღ♥Es tut weh den Menschen den man LiEbT nicht bei sich zu haben♥ღ♥  Wenn du mal deprimiert bist denk daran! Du warst einmal das schnellste Sperma unter Tausenden!!!  BENZIN riecht geil!  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  65 Jahre nach Dresden, kein Vergessen, kein Vergeben...  Nimmst na du in Mund???  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Wir sind Nationalisten  Wir lieben unser Vaterland  BUNKER (ARZBERG STÜBERL)REICHRAMING  Ist die Liebe zu VOLK und HEIMAT ein Verbrechen?!  Opa ich vermisse dich  ✠Ehre und Treue Österreich!✠  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_rene_91`s Friends

    _rene_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen