. . .

Newsfeed

My Groups

 Scrubs - die Anfänger  Malcolm mittendrin  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  100% ferienreif  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  >>SchuLLe NEIN danke  I am from Austria  Wir vom Land wissen wenigstens, dass Kühe nicht Lila sind!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  Simpsons - Fans  Wir sind jung, geil, sexy und genießen das leben  Österreich-Frankreich 3:1: Jetzt werden wir Weltmeister!  klopapier, die wahrscheinlich längste serviette der welt  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  Dicht ins Dunkel.....Trinkt da jemand?  Das Schlimmste am nix tun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  ▓▒->MiR ist er ziemlich EGAL was [Andere] von mir halten..ÍÇĦ bin nun einmal ÍÇĦ und vErDaMmT nochmal [STOLZ] drauf<-▒▓  "Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen."  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  ajjN SchNiiT sagDd mehR aLs 1ooo TräNeeN!!☠  ►manchmaL überLege ich wenn ich jetzt gehen würde ... ob man mich überhaupt vermissen würde? ◄  Auch ich hatte ein Nokia 3310  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  mir ist sooooo fad, das ich unnötig gruppn erstelle....FFFFFFFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD  Alles da.? Handy, iPod, Geld, Zigaretten.xD(jetzt schnell in die Schule!!)  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Schule ohne mich bitte  saufitis sollte eine anerkannte krankheit werden *prost* 

_reitbau1_`s Friends

    _reitbau1_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen