. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 sieh mir noch ein allerletztes Mal in die Augen und sag mir, wie sehr du mich liebst...=(  ich möchte so gern ein pärchen sein...doch...wo ist meine zweite hälfte.???  !!!!!! no risk no fun !!!!!!!  ♥ !!!!!Bangejumping ohne SEIL..♥. ist GEFÄHRLICH aber : GEIL ^^!!!!♥  ღ pOkErFaCe ღ I love it ღ  Meine bestn freind  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  wenn in dieser gruppe über 10000000000 member sind , nenne ich mein erstes kind mutherfucker  Sommerferien soll 1 jahr dauern  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wir wollen die größte Gruppe werden  ♥JuStIn♥BiEbEr♥  H&M,New Yorker,Claires,Pimki..............hauptsache......SHOPPEN!!!  ***mal sehen wie viele Österreicher auf Szene1 sind***  Ich bin alt genug, wir müssen nicht vorher ins Kino gehen!  ℓιεвε îst ѕcђön  **Hey dAs gEhT aB... dAs gEiiiLsTe Liied**  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Dies soll die Gruppe mit den meisten Mitgliedern werden -> Unbedingt beitreten!!!  St.Valentin braucht ein Kino!!!!  Bauer???Deaf ma des Schweindal umbringen??? JA NATÜRLICH  Küssen verlängert das Leben 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_playgirl12_`s Friends

    _playgirl12_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen