. . .

Newsfeed

My Groups

 Alle die am 24.5 nach Wien aufs AC/DC Konzert fahren  ACDC-------> You never walk alone  Was täten wir ohne AC/DC?  Angus Young-Er ist der wahre Gott  Angus Young - mein vorbild  Angus Young  Ich bin nicht betrunken! Ich bin von Natur aus lustig und ungeschickt!  Barack Obama - Yes we can!!  Gregor Schlierenzauer FANCLUB !!!!!  Wir wollen die größte Gruppe werden  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  iCh spriinq von eiiner brüCke und siinqe .» i b℮ℓi℮v℮ i cαη ƒℓy «  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Mein Lieblingsfach-Freistunde  West Coast  I HOB A KORTN FIAS AC DC KONTZERT   Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  °~°Imma dort wos Alkohol gibt.°~°  sTiiRb...MaHteBucH....STiRB!!!!!!!!!!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  ▄▀▄▀▄VANS▄▀▄▀▄  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  FrEiBoD BöHlErWeRk.......... do triffst anfoch jeden!!!  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥B-Klasse ist die beste!!!!!!!♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥ alles B - Klässler hir eintragen!!!!!♥♥♥  Echte Rocker  Schule is Hart owa Direktorin is HERTA!!!  Was wäre das AC ohne dem DC!!!!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  play you yes not - spü di jo ned  . vergeszt uri geller, spongebob kann unter Wasser grillen ..!! :DD .. ^^  Disco pogo dingelingeling =D  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER ! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_hOdI_96_`s Friends

    _hOdI_96_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen