. . .

Newsfeed

My Groups

 ...pasCii__mein Schatz...ohne dich wärs nicht so wies ist...;) by LiiSa m.C. <3  HAK I Wels  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  PS. Ich liebe Dich  Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!  Es GiBt dInGe iM LeBeN dIe mAn EiNfAcH vErGeSsEn MuSs AuCh WeNn eS NoCh So ScHwEr FäLlT  _•º×- ιCн ωєяdє dιCн ιммєя Lιєвєη -׺•_  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  stolz auf AFRIKA  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  | Ich bin nicht wie alle anderen, Ich bin viel schlimmer |  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Liisa m.C.--->iisT Dii BäsDee . . . By pasCii . . .<3  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  I POCK DI NED  Ich bin ein Engel, aber ich kann auch Anders!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  i love walking in the rain because no one knows i´m crying!  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  iich biin [füR] daS verantwoRtLich ...was iCh [saGe] unD niichT füR dass was [ihR] versteeht  Wenn Mama nein sagt, tu ich's trotzdem  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  Klug wars nicht... aber geil!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  m3iine b3sTe Fr3unđin & iiCh siinđ sOo unz3rTr3nŁich wie spOng3bOb & PaTriiCk [unđ auCh sOo đumm .:D]  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  ♥●•٠· · ٠•●♥♥●•٠· · ٠•●♥wHeN ii groW uP♥●•٠· · ٠•●♥♥●•٠· · ٠•●♥  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  weil ich ein mädchen bin (:   Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  VERGEBEN,...was ist das?  _BöSe MädChEn KöNnen auch LiEb sEin_  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!! 

_girl_like_me`s Friends

    _girl_like_me hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen