. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬   LieBe kann furchtbar schmerzhaft sein...warum nur?  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ♥Mein Kind Ist Mein Leben♥  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   Kämpfe um das was dir wichtig ist.…auch wenn du es schon längst verloren hast  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Wer sicH verLiebT...--VerLierT  LaSse nIe eiNen MenSchen loS dEr dir wiChtig isT, den Wenn du IhN loSlässt hAst dU iHn fÜr immer verlORen.!!!!  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  _-♥Verdammt warum siehst du nicht das ich dich liebe♥-_ 

_gina27_`s Friends

    _gina27_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen