. . .

Newsfeed

  • _freedom_ _freedom_ hat den Liebesstatus auf "verheiratet" geändert.
    • vor 4640 Tagen

My Groups

 wenn ich den führerschein habe steig ich nie wieder in einen golf  DU für ÖSTERREICH! WIR für DICH!  offizielle Mitglieder der freiwilligen Matschgatscher  Leid de Mäuschen u Rattn an schiache Schlaungen vafüttan san scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich gehe 6 tage die woche shoppen und am sonntag auf die tankstelle! :) Is doch normal oda?  ~-WIDDER brechen HERZEN, und meinstens MEINES-*  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Die richtige Wahl...........HC STRACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Vote FPÖ  ♥ kuschelsüchtig ♥  Zuviel-über-alles-Nachdenker  SPÖ - Schulden Partei Österreich  FPÖ - Die Freiheitlichen  Wir wollen H.C. Strache als BUNDESPRÄSIDENTEN  Einer für Österreich und alle für HC - Strache  5CK HAK-Steyr  AHH - schmutzige Gedanken..geht weeeeg!!!  Ich bin eine Rattenmama  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Ich weiß dass er ein Arschloch ist, ich steh trotzdem auf ihn!  Ich will die Liebe meines Lebens - jetzt, sofort und auf der Stelle!! ;)  => Die "ewigen" Jungfrauen { Aug. - Sept. - geborene ;-)}   Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen,wer den coolsten imaginären Freund hat!!!!  das meiste was ich an dir hasse ist das ich dich nicht hassen kann  Ich bin stolz, ein Österreicher zu sein!!  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  ι ωαηηα вє тнє яєαѕση ƒσя тнє ѕмιℓє ιη уσυя ƒα¢є :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_freedom_`s Friends

    _freedom_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen