. . .

Newsfeed

My Groups

 ♥.•°*•♥VERLIEBT sein ist die beste Zeit im leben, wer ist noch verliebt der sollte dieser Gruppe beitreten♥.•°*•♥  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Sport....gehört zu meinem Leben  ***Freunde*sind *wie*sterne,*man*sieht*sie*nicht*immer,*aber*man*weiß,*sie*sind*immer*für*einem*da!!***  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Langschläfer leben länger  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  I ♥ MUSIC!!!  Es ist schön eine ALLERBESTE Freundin zu haben!  O-H-N-E--D-I-C-H--I-ST--A-L-L-E-S--D-O-O-F!!!!!!!!!!!!  ♫♫singsingsingsingsingsingsingsingsingsingsingsingsingsingsingsingsingsingsingsingsingsingsingsingsingsingsingsing♫♫  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.  Wo ein Wille, dort ein Weg ^^  Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso, sterben muss man sowieso, aber schneller gehts mit Haribo!!  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  boys san eh geil,,,,,,,,,,oba ,,,,,,,,,,a pferd is imma nu gscheida!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Was tun wenn die Eltern mal nicht zu Hause sind....hmm....Partyyyy!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_ela97_`s Friends

    _ela97_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik