. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich will Sommer  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Wir lieben Grey´s Anatomy  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  i ♥ my iPod !  Eigentlich müsste ich ja lernen...  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Anna - Das bin ich!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Durch blaue Augen sieht man besser  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Ich will aber trotzdem ...  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  ٠·Jeder sollte eine Anna haben·٠  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  ich beteilige mich an der suche nach dem legendären dachs wiesinger :D  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Ich habe keine Vorurteile...aber die hat weiße Stiefel an  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Ich geh mal eben ins Bad und mach 27361 gleichaussehende Fotos von mir  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Heli´s Disco!!!  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_annamausal_`s Friends

    _annamausal_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen