. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥ christinas birthday party war diie beste.. ♥  Wasserpfeifen-Smoker´s  Sex,Drugs& Blasmusik  1994 the best  wir kommen nicht vom RHEIN, wir kommen nicht von der DONAU, wir kommen von der ALM das weiß doch jedes schwein olle.....  ....eines ist schon seit jahrzehnten klar LEHRER sind dümmer als die SCHÜLER....  alle reden immer von einer SEXUELLEN belästigung am ARBEITSPLATZ, wann geht das endlich los?????  wir sind jetzt die mit denen wir früher nicht spielen durften....!!!!!  oida geh ma krocha..fix oida....  1994 is da geilste Joagong  Österreich - das Herz Europas !  Nichtraucher  wos bisdn du für oana......???-----BAAM oida i bin a KROCHA......-----  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Warum kriegt man keine Bauchmuskeln vom Lachen?? Dann hät ich schon voll is sixpack.. xD  Eiba is the best  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ♥▪▫■▄□▀□▄■▪▫♥SomMeR♥▪▫■▄□▀□▄■▪▫♥  Mich gibt es nur EIN mal :)  ChakuZaa..feat. BushiDo..♥  Das iist voLL Tittee ... x)*  =(..hauptschule scharnstein 2005-2009 vermiss euch..=( war ah schöne zeit miiT euch..  Musicamp Bad Goisern 2OO9  _Durex_are_the_Best_  Helmut Sodnikas Fangemeinde  quatsch nicht...küss mich  S.E.I die beste Partei  de wüdn Hund vom Bauanbund  ...frali Franzl griksd a an Skischuh...  ------nO RIsk No fuN------  Rauchen macht nicht abhängig.....nur süchtig  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Helden leben lange, doch WIR leben ewig  i ♥ pizza  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  die welt braucht: rofl, zbeck, zbresl, lol und so..  Deejay Mike Fanclub 

__viki_94__`s Friends

    __viki_94__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen