. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sternzeichen Krebs  Eigentlich müsste ich ja lernen...  BERMUDA  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Nicht ohne mein Glätteisen  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Desperate housewives  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Küssen verlängert das Leben  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich vergesse immer was ich....ööhm...was wollt ich sagen??  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Für Tests/Schularbeiten lernt man einen Tag vorher :D - Gruppe  DiE "Ich brauch ein Minni-Glätteisen für meine Tasche" Gruppe  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ohne handy fühl ich mich nackt!  Mein Wecker übertreibt  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  3Fa -->Abschlussklasse<-- 07/08--  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  -°.ohne meinen Kalender bin ich nur ein halber Mensch.°-  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Wir haben die ABSCHLUSSPRÜFUNG 2008 geschafft....  ***Es gibt sie nur einmal ,die grosse LIEBE also lass sie nicht gehen***  Warum is während der crw stund auf amoi jeda von da klass online?  LJ Weißkirchen  No sè, no soy de aquì 

__sweet-kathrin__`s Friends

    __sweet-kathrin__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen