. . .

Newsfeed

My Groups

 Steyregg wiad ned unta geh  BaAaM OiDA!!!!!  Nicht ohne mein Glätteisen  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ★★★Was sich liebt, das leckt sich!! ^^ *g* ★★★  iiCh WiiL KaRiiErTe KoNdOmE MiiT GuMMiiBääRLii GeScHmAcK!!!  Eristoff-Ice  40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  50% hassen uns, 50% lieben uns, dennoch 100% beneiden uns, und warum??? weil wir proleten und styler sind!!!!!!!  Wie? Red Bull kann man auch ohne Whiskey trinken? Echt?  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich_brauch_platz_ich_Fluche  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  SEX ohne Liebe ist besser als gar kein SEX  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  ♪♫Ohne Musik kein Leben♪♫  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Gruppe der Anonymen Kekssüchtigen xD  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Ein halber Rausch ist Geldverschwendung  Steyregga Moped Clup 2009  ♥..solαиgє ιcн αтмє » vєrтєιdιgє ιcн dιcн * &* solαиgє ιcн иocн lebe »* lιebe ιcн dιcн *..♥  SV Steyregg  TPPP Stammgast! xD  Steyregger Badesee olé  Polizei Unser Freund und Helfer, SCHEIß Drauf und Hilf dir selber....A.C.A.B  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Asylbetrug heist Heimatflug! Für keine Ausländer in Österreich  iich hasse es wenn mich irgendwer unta UNBEKANNT anruft ...  Altstadt Linz  Ich würd gerne mal am Opernball kotzen! :)  MEIN LEBEN FÜR MEIN LAND! 〓 Ö S T E R R E I C H 〓  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Ka Zeit, bin chüüün  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__nikky__`s Friends

    __nikky__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen