. . .

Newsfeed

  • __kathilein __kathilein hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 3736 Tagen

My Groups

 Der Elefant zum Kamel: “Warum hast du den Busen aufm Rücken?“ „Für einen, der n Schwanz im Gesicht hat ne blöde Frage!^^  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  jetzt in echt...net in spün  -->mAthe ist ein Arschloch  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Summersplash 2010  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  ich habe dii füsse immer am sessel ..nicht am boden :p  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Vom hudln kommen kinder!  Zu Essiggurken sage ich liebevoll: Krokodüzüpfi  Schreibt die erste Reihe noch mit, glüht die letzte schon vor  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig!  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  Wie ein einziger Tag..  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  Ich bremse nicht für Männer!  Show me your genitals.  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier 

__kathilein`s Friends

    __kathilein hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen