. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich bin Nachtaktiv  waun eh ois auf moodle is, brauchma eh kan lehra mehr  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Das war ich nicht, das war schon so!  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  jetzt in echt...net in spün  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  man kann auch ohne spass alkohol haben  eindeutiger sommermensch  Winds Bar @ Torbole. Beste Location, beste Cocktails und beste Bedienung =D *grr*  barfuss im Sommer...  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  Des sog da daun eh i...  O.C. California - süchtig  ~~LaChEn Ist MeInE lEiDeNsChAfT~~  Ich will Sommer  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  meine ganze woche besteht daraus, mich aufs wochenende zu freuen!  Ich will aber trotzdem ...  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Wer tanzt hat zu wenig Geld für´s Trinken  Princess Sparkle und Captain Oats  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  laufe niemals einem jungen hinterher,außer er klaut deine handtasche :D  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  Es gibt nicht die falschen Schuhe , nur den falschen Straßenbelag !  parDiipeopLe. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__Teresa__`s Friends

    __Teresa__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen