. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich bin Kawasaki Fahrer  Motorad fahren ist einfach geiler als Auto fahren  FISCHI S  Die Straße brennt der Asphalt raucht mein Motorrad ist aufgetaucht!  Wenn man die traum Freu gefunden hatt lass sie nie mehr loss.  GPA-djp Jugend OÖ - Ich bin dabei!  Chakuza. Rap in Rot-Weiß-Rot  **Chakuza-Fans**  ..Ich bin nicht gut im Bett, ich bin der WAHNSINN..  ..Wenn du glaubst du bist org wennst an Rausch host,,dann hast du mich noch nie nüchtern erlebt..  ____________________________________________SIDO________________________________  ♥♥$ex macht Spaß... und süüüüüchtig♥♥♥  kawasaki is geil  Kawasaki Ninja ist geil  Kawasaki for Ever  Motorradfahrer  Gas is rechts!  kawasaki san die geilsten Motorräder der Welt  Gib Gas, Gib Gas, Gib Voigas  Pokern is geil - finds ned a?  I Love PoKern  POKERN 4ever  Pokern is einfoch geil  Wir wollen Millennium statt Uno Place!  Biker boyz  Autos haben 2 Reifen zu viel  Ghostrider  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  .♥_ Du musst auf dein Herz hörn _♥.  Ich will Sommer  ~ hÖr iMMer auF deiN ĦĔŖŽ, deNn dEin versTand kaNN dich nicHt glÜckLich maCheN ~  Vodka heißt auf Deutsch klares Wasser und Wasser soll man 3-4 liter am tag trinken  fUckIng lOVe......mAN wiRd jA sOwIEso iMMer nUr eNTäusCHt.....SCheiß dRauf...i hAsse eS entÄusCht zu werden.!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  P.S. Ich liebe Dich!  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Singel sein ist schön...♥...Verliebt sein iSt besser 

__Speedy13__`s Friends

    __Speedy13__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen