. . .

Newsfeed

  • _YouR-ShInInG-sTaR_ _YouR-ShInInG-sTaR_ hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4636 Tagen

My Groups

 Enduro-Club-LOSENSTEIN^^ für Mitglieder & Freunde  DAS HAT KLASSE -4a-  Grinsekatze & Freunde  ich hab die besten freunde ..........:D  Anonyme Luftpolsterfolienzerdrücker  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Systematische Milchschnitten-Zerleger  [’ba:’kipe(r)]  *Leibnizkeksschokorandzuerstabbeißer*  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ohne handy fühl ich mich nackt!  ▪ vom kindergartenkind - zur kindergartenpädagogin ▪  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Danceclub C4  Yamaha  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  DANCECLUB C4 LIEBHABER  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  *** AC - Adrenalin Crew *** Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele   wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Höfts ma auf i kaun Karate  BAKIP - Nein, ich bin kein Barkeeper und nein, ich bekomme meine Noten nicht geschenkt!!!!   STAMMGÄSTE des Lé Pub...bei SIR MARTINESSS  C4 Family  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_YouR-ShInInG-sTaR_`s Friends

    _YouR-ShInInG-sTaR_ hat noch keine Freunde in der Liste!