. . .

Newsfeed

My Groups

 pichler  Mallorca 2008 wir kommen  10 Fingersystem könner :D  Ich trinke Red Bull und hoffe, dass ich bald Fliegen kann:D  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  ° 7. Juni - Geburtstagskinder °  Fußballer sind die besseren Liebhaber  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Sportgruppe Auerberg mit friends Fanclub  Ich war schon im Kindergarten der geilste!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  SV Entholzer Pichl  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Fußballer... was gibts geileres? =)  Red Bull Salzburg  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ----"Einige Leute halten FUSSBALL für einen Kampf auf Leben und Tod! Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist"----  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Schau a moi bled..........Paaasssttt!!!!!!!!!  Wenn diese Group 1000 Mitglieder hat, bekommt diese Person eine Glatze verpasst!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Jeder Mensch hot an Glaubm, und i glaub i tring nu ans  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  warum ich nicht mit dir schlafen will? -ich bin geil, aber NICHT verzweifelt  i ♥ my penis!  HC wird Österreich retten  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Halligallidrecksauparty :D  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Bitte fang arrogant zu grinsen an ... ich liebe es wenn einer glaubt , er ist mir überlegen !! ;) 

_Schmali_`s Friends

    _Schmali_ hat noch keine Freunde in der Liste!