. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Squadra Bumzura  Durch blaue Augen sieht man besser  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Wir wollen die Nachtschicht Steyr zurück :D  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  [’ba:’kipe(r)]  Snowboarder  Nicht ohne mein Glätteisen  Schörmes-4-President  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  iich biin [füR] daS verantwoRtLich ...was iCh [saGe] unD niichT füR dass was [ihR] versteeht  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Hilfe- ich bin ein Schokoholic  $$$Du.NeNnSt.MiCh.BiLlIg.?$$>>DaNN.BiST.Du.GrAtIs!!!!!!!  Ich lebe für das nächste we  münichholz 4-ever  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  Meine Piercings kann nicht jeder sehen :)  Meine Mama ist die Beste!!  i sudat ned, i sog jo nur!  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  ......[saG niiemalS niie]......:-)  ICH HABE KEIN PROBLEM DAMIT, DASS MICH LEUTE HASSEN....ICH HASSE SIE AUCH  ★♡ und zum Abschied sag ich leise: "Fuck you" ....  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  *NATURGEIL*  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  Du hostas schen.........du kennst mi!!! :D  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.   Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Mathe ist doof. Mathe soll sterben.  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Ja, es hat wehgetan, als ich vom Himmel gefallen bin!!!!!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei... 

_Nini-maus_`s Friends

    _Nini-maus_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen