. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 WaRum sind mädeLs meiiistens hübscher als klug...--->Weil JunGs besser sehen als Denken können!!  Bella, Edward, Carlisle, Esme, Alice, Jasper, Emmett, Rosalie !  Liebes Christkind, ich wünsche mir 1en Edward Cullen, 1en Jasper Hale und 1en Jakob Black mit kurzen Haaren^^-x3x3x3  Ich will auch einen Edward...  Team Edward  Beiß mich, Edward!  Alle die Twilight lieben  Wir danken Stephenie Meyer dafür, dass sie unsere Welt mit der Biss-Reihe bereichert hat ! DANKEEE!!!!  TWILIGHT - NEW MOON  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  jede träne erzählt eine geschichte!! Menschen weinen nicht ohne grund.!!  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  ♥ღ♥_Zungenküsse sind einfach die besten__man verbraucht 12 Kalorien pro min._♥ღ♥  Zu 2 duschen ist komisch, denn irgendwie kommt man nicht zum duschen xD  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3   MONSTER ENERGY  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Jojo i mochs ee speda......  ♥[iCh sAGe imMeR das eS miR Gut GehT , doCh kEinEr wEiß Wie eS miR wiRkliCh GehT]♥  Küssen verlängert das Leben  twilight  BisS zuM MorgeNgraUen sUchtLeR!!!!!  Seit ich die Setbilder zum Twilight-Film gesehen hab, bin ich in Robert Pattinson verliebt  Ich werde mir den Film Penelope kaufen, obwohl er mich nicht interessiert...aber auf der DVD ist Twilight-Filmmaterial  *>!!TWILIGHT!!  >>Twilight / Bis(s) zum Morgengrauen...<<  Twilight Saga by Stephenie Meyer  Alice Cullen...best character of twilight  Amon Amarth - Twilight of the Thunder God  Breaking Dawn  You know you're obsessed with Twilight when...  Advice at all guys: Read Twilight be EDWARD <3  Peace.Love.Twilight  TwiLiGhT!!! maaa des is voi cool!!!  ★★ TwilighT 4 ever ★★  »Twilight_Lover4Ever«  Kinderfreunde  Sonntagberger Voralpen Teufeln  WAAS? wir ham morgen schularbeit? oO ... hätt gedacht nächste woche..  ████████████████ 100% ♥ ♥ ♥ ( Perfekt ) ♥ ♥ ♥  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  H&M,New Yorker,Claires,Pimki..............hauptsache......SHOPPEN!!!  Ich will immer tanzen und singen wenn ich unterwegs Musik höre  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  GREEN DAY  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Meli_98_XD`s Friends

    _Meli_98_XD hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen