. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 SCHEIß DRAUF LASS DIE SONNE REIN UND SCHENK DIR EIN LATELLA EIN  ich habe eine idee füa einen gruppennamen,gehe auf meine userpage,groups,neue gruppe erstellen und habe ihn vergesse  Ich kannte Tokio Hotel mit 5 Jahren und erfur mit 10 das das eine Boy-Band ist!!!!!!!!!!!!  Gym Amstettn 4-ever !!!  Scheiss auf Spongebob_Wir lieben Patrick  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  MATHEMATIK ist, wenn man mit Zahlen, die es nicht gibt, durch Formeln, die man nicht versteht auf keine Lösung kommt  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich habe NICHTS zum anziehen!  >____________Lehrer sind Vorbilder, Vorbilder sind auch Bilder, Bilder gehören aufgehängt___________!!!  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Die Schule ist wie ein Kuhstall man trit von einer Scheise in die andere  100% ferienreif  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  SZENE1 hält mich ständig vom LERNEN ab!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ~HIP HOP 4-LiFe~~HIP HOP 4-LiFe~~HIP HOP 4-LiFe~~HIP HOP 4-LiFe~~HIP HOP 4-LiFe~~HIP HOP 4-LiFe~~HIP HOP 4-LiFe~  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  .♥♥♥HAKON-FANCLUB♥♥♥.  ees iisT schadee uum diie LufT, diie duu eiinaTmesT..!  Wäääääääääääh.!! bäuume.!!  [ich habe öfters blonde momente]  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ♥. _-_-_-_-_-Fashiion . poLiice™-_-_-_-_-_ .♥ 

_Lovegirl_14_`s Friends

    _Lovegirl_14_ hat noch keine Freunde in der Liste!