. . .

Newsfeed

My Groups

 Mama+Papa-Gummi=Ich  Wenn du denkst dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken von Gedanken ist Gedankenloses denken  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  IcH liebe MeInEn KöRpEr SoOO wie er IIsT manN Kann eS äNdErN DoCh Ich wüüRde MiCh NiE Unter``s MeSSeR lEggeN !!  ˙·٠•●Ich finde, man kann auch ●UNGESCHMINKT● hübsch sein●•٠·˙  ich schiesse gerne leute im kino vor mir mit popcorn ab  egal ob winter oder sommer, besteste sportart überhaupt: KUSCHELN =)   Große Schwestern sind nervig aber kleine sind auch nicht besser!!!! *gg* ;)  ♪♫♪♪DiE cHiNeSiScHe NaChTiGaLL♪♫♪♪  Lernen ist Zeit.Zeit ist Geld.Geld ist Luxus und Luxus kan ich mir nicht leisten!  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  KaThii unD juLiiA saN abF.. The besTen da WööD..  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  -_-manchamal habe ich es satt ,zu lächeln,zu lügen,und zu sagen das alles ok ist-_-  ĶŰŞŞĔŊ iSt die schÖnste aRt und weiSe jemanDen zuM ŞĈĦŴĒĬĢĒŊ zu bRingEn  We miss You,MicheLLe♥....♥   Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Nichtraucher  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD 

_Bimbo15_`s Friends

    _Bimbo15_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen