. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 נυℓι-кιη∂єя  äRZTE auf der Burg Clam, Do, 21.8.08  äRZTE Stadthalle Wien 7.12.07  Du bist Deutschland! Mir egal, hauptsoch, i bin ÖSTERREICH...!  Sieben Dinge braucht der Mann: Sex und eine Flasche Bier!!!  Snowboarder sind die besseren Skifahrer  _____====Farin Urlaub Racing Team am 20.5.09 in Wien====_____  ____====äRZTE in Linz am 3. und 4.7.09====____  Wenn ich vorglühe liegst du im Koma  ●«~|°°-вσαя∂єя-°°|~»●  SCHEISS WEIHNACHTSMANN,...-Christkind is besaaa  5c des Stiftergyms 2009/10  Wir färben uns die Haare Blau-Lila xP  Das sind die klügsten Männer der Welt !!!  GROßRAMING wird mal ne CITY  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Die ärzte auf der Burg Clam  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  * ** Mir fällt gerade kein Spruch ein, um Dich kennen zu lernen. Hast Du eine Idee?* **  .. x3 .. iiт´ѕ нaя∂ тoo ѕaу goo∂вyee. .. x3 ..  Über 1,80 - Welt von oben  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Futurama  Lieber zu Fuß statt mit der ÖBB fahren  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  wenn ich ein vöglein wär flög ich zu dir; da ich kein vöglein bin vögle ich hier^^  BURTON Snowboarding-Crew  "Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister!"  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  STIFTERGYM  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  ICH hab tickets fiars Ärzte-Konzert-DU NICHT!!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Schta Woars kummt moi GR0ß raus!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  schön, sexy & Privatschüler ;D  CoFFee WorLd  R.I.P Michael Jackson  Was ist der Unterschied zwischen dir und einer Sternschnuppe? Wenn ich dich sehe hat sich mein Wunsch schon erfüllt!!!!!  Alle de HEIKE hasn Soin sie eintrogn!!!  Initiative gegen ROSA Schülerfreifahrtsausweise  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  ruschi fanclup  LIGHT & SOUND by DJ ED 

_-xXGwendolineXx-_`s Friends

    _-xXGwendolineXx-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen