. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 -◘ 3b the best 3a konn sie glei wieda ham schleichn!◘-  Echte Freunde halten immer zusammen  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  SNOWBOADEN hat mehr STYLE als skifahren!!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  > Ich bin nicht faul -----> Ich befinde mich im Energiesparmodus!!!  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  - - --^[נυηgѕ кσηηєη нєяzєη вяє¢нєη]^-- - -  —(•·÷[100% νєяℓιєвт!!  ×÷·.·´¯`·)»нѕ zєιт ѕσσσ ƒєтzη gєιℓ !!  -*-i love my boyfriend-*-  °~° I bin ned kla ihr satz zu groß °~°  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  ♥♥♥ Ich habe meine große Liebe gefunden, aber sie hat mich nicht gefunden! ♥♥♥  LASK Linz  ██████ JuNgS SiNd WiE OsTeRhaSeN...intelligent, sexy, charmant.....DocH WeR GLaUbT ScHoN An DeN OsTeRhaSeN?? ████  oOo iCh LieBe MeinEn eX, eR miCh jeDocH niCht oOo  **??warum liebe ich meinen EX wenn ich weiß das er mich nicht liebt und das ich ihm egaL biin??**  ♥ღ♥_Zungenküsse sind einfach die besten__man verbraucht 12 Kalorien pro min._♥ღ♥  ICH HaSsE BiTcHeS Di BoYs AnBrAtEn DiE VERGEBEN SIND!!!!!!  Mein ♥ gehört nur einem...  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ★♡★♡★BILLY TALENT★♡★♡★  Da beste freundeskreis den ma in Stodl hom kan 

_-MaLiBu_GiRl-_`s Friends

    _-MaLiBu_GiRl-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen