. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 [♥] » ѕснмєттєяĿ¡иgє iм вaucн « [♥]  wir sind kLein dafür werden wir bei regen später nass (:  g e p i e r c t .  Wieso träume ich immer so viel Blödsinn???  Kalorien sind kleine Tiere, die nachts im Kleiderschrank die Kleider enger nähen!  Gespag  _SonntagsKind_  FSK  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  LILA - isn't just a color  ♥MC Donald`s♥ Geher  Katzenliebhaber  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Sei lieb, eines Tages könnt ich deine Krankenschwester sein....  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  Es glitzert...es ist geil...es ist Edward Cullen.   Mädchen mit einem Arsch wie meinem, reden nicht mit einem Gesicht wie deinem (;  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  ..• Tagträumer •..  Ich schlafe mit offenem Fenster, damit PeterPan auch sicher herein kann  hakuna matata ☼  facebook  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  I ♥ Electronic music  Ohne meine Kontaktlinsen, sehen alle Menschen gleich aus (:  Komm und lass dich drücken - dein Make-Up reicht für uns beide!   ZARA-Liebhaber♥  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  aber das gänseblümchen hat doch gesagt du liebst mich xD  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Chuck Norris kann einer Frau Abseits erklären.  ich hab prüfungen, die sind schwerer als deine gesamte schule!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_-GoLdsternchen-_`s Friends

    _-GoLdsternchen-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen