. . .

Newsfeed

My Groups

 Bambi ist soooooooo süß  !!!!!!!Jonathan Rhys Meyers is the hottest guy ever!!!!!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Musik ist einer der wichtigsten Bestandteile meines Lebens!!!!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  ein Mann ist das Accessoire der Frau (;  Küssen verlängert das Leben  [ich habe öfters blonde momente]  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ★ KKDU ★  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  McDonalds braucht einen Lieferservice  Meine Mama ist die Beste!!  Männer in Anzügen sind sexy  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  ♥ kuschelsüchtig ♥  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Schokoholiker  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Der Sonntag ist so heilig; da gehören 3 Tage vorher und 3 Tage nachher frei!!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich bin immer "brav" du auch!?  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Frauen brauchen Schaumbäder  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Vodka Brause.........AHOI  Ich packe immer viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiel ein wenn ich auf Urlaub fahre !!!...xD  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  G&D :musicCLUB  Warum hat in Wels ab 04.00 Uhr nichts mehr offen?  Lützenkirchen.......3 Tage Wach........Druf.Druf.Druf.Druf.Druf  Durch blaue Augen sieht man besser  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wir gehen ins Solarium  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Mein Herz ist rein, meine Gedanken schmutzig - ist das nicht putzig?  Gut riechende Männer machen mich schwach / Duft & Mann = Sex  Wiiiieviiele Fröösche muss man küssen, um endlich seinen Prinzen zu fiiinden ? XD  Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei so ist es!!!!  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Laptop User  falsche freunde findet man wie sand am meer wahre freunde wie diamanten selten aber wertvoll =)  Schleißheim 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Zuckerschnecke86`s Friends

    Zuckerschnecke86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen