. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kikas  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schlecht...  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Du nervst geh sterben  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Erst mal eine rauchen !!!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Oft host a pech...  Es gibt nicht die falschen Schuhe , nur den falschen Straßenbelag !  Auch stille Wasser sind naß.  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Ich hab Metallica LIVE gesehen  Ich spreche fließend sarkastisch.  Sex and the City - Kann diese Sucht, Sünde sein????  Ich teile heimlich durch 0  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  Ich weis wen ich erschießen würde.  Fühl dich melodisch, schlaf mit einem Musiker ;)  Wenn ich betrunken bin, rede ich Englisch  play you yes not - spü di jo ned  I ♥ RedBull  Liab...... Liab is a Goasbock a  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  ich stifte kleine kinder zu untaten an  Ich hatte nie eine sexuelle Beziehung zu Monica Lewinsky  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Wenn ich nicht mehr weiter weiß, mach ich einen sesselkreis....  Fatale Fehler die Männer beim Sex machen !! 

Zaubentrucker`s Friends

    Zaubentrucker hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen