. . .

Newsfeed

My Groups

 ALTES SZENE  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  I´m from Austria  Ich werde dich für immer lieben!!!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  >>>MädLs...Wir müssN WaS UnternehmeN ... WiiR LAssen UNs VieL Zu Oft VoN den jUnGS VerArscHen..>!!.NICht Mit UNS!!..<<<*  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ~> VerLiiebT sEin Ist Sooo SchöN <~  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  <3 Ich hab die liebe meines Lebens gefunden.....i love you  Egal wo ich auch hingehe- (fahre), ich nehme IMMER zu viel Gewand mit! =)  glücklichst vergeben! *schatzi*  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Ich bin tätowiert  <Go_Mani>||||||_FanClub_||||||<Go_Mani>  I ♥ Sommer  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  meiine haare sind miir . h e ii L i g .  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  biist ma e net böse? - wieso? - weil i geiiler bin als du!!  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Kunstnägel AKTION - Nagelstudio Nail Cult  Frauen an die Macht!  Tattowierte Frauen sind sexy  Zum Gedenken an unsere Julia 

XxLa_PrinCeSsAxX`s Friends

    XxLa_PrinCeSsAxX hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen