. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I ♥ X-Mas  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  3 bhl...wir gehören zusammnen  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ich liebe mein handy <3  >>>Valentin  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  YouTube - Fan™  King of Queens  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  das SpiieL heiißT VERFÜHRUNG, wer sich verliebt hat VERLOREN  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  Süchtig nach Kaugummis  O.C., California is einfach geiL =)  Ohne Tasche keine Competition  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich lache über Leute die in der Kurve blinken! xD  Halbzeitparty 3BHL  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  pÜnKtLichKeiT???kann man das essen????  ST. VALENTIN braucht einen Mc Donalds!!!!!!!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Fledermaus Enns  Zuviel-über-alles-Nachdenker  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Meine Mama ist die Beste!!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Gruppe der anonymen SZENE1-Süchtigen...  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  Raucher sind keine Verbecher!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Dinge die wir an Männern sexy finden  Chrisi`s sind die besten  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  EM - Österreich zeigt Flagge  Richtige Männer machen den ersten Schritt 

X-tine_91`s Friends

    X-tine_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen