. . .

Newsfeed

My Groups

 Klug wars nicht... aber geil!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Des sog da daun eh i...  ich liebe es ein arrogantes Miststück zu sein :)  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Traust da nie...  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Ich war jung, leicht zu beeindrucken und betrunken.  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Ich habe nichts gegen Gott, aber sein Fanclub nervt  Die Gruppe für stahlharte Metaller  ...Grey's Anatomy...  I killed Barbie and fucked Ken  ...und die fick i a nu =)  Pernauer  ...wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist deine hand loszulassen, hätte ich sie niemals berührt..  "Andere Mütter haben auch..." Aaaach halt doch die Fresse!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  waunst deppat wirst bau i die um auf a kistn bier und sauf die aus !   Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  Viva Los Tioz  Böhse Onkelz - Die letzten ihrer Art !!  The Killers  Dirndl trifft Lederhosn  P.S. Ich liebe Dich! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Wuestenrose`s Friends

    Wuestenrose hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen