. . .

Newsfeed

  • Wolforti Wolforti hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4584 Tagen

My Groups

 Frühschoppen CarpeDiem  Durch blaue Augen sieht man besser  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Landjugend Bezirk Linz-Land  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Nichtraucher  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  ...Internetsüchtiig  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Firefighters  Wir googlen alles und jeden  Metropole Neuhofen  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Landjugend Neuhofen - St.Marien  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  FEUERWEHR ZIVIS  ich bin nicht klein die anderen sind nur groß ;)  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ICH LIEBE WINTER  Das Leben ist hart, vor allem für Frauen mit Bart  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Süchtig nach Kaugummis  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Skifahrer  après ski. || .ist ein MUSS bei einem perfektem skitag. || :D  !!!- - - -[East-coast], [West-coast], [MOSTKOST]- - - -!!!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Feuerwehr Neuhofen an der Krems  mia wähl'n an Oberösterreicher zum Ober-Österreicher  FEUERWEHRMÄNNER WERDEN AUS DEN SCHÖNSTEN TRÄUMEN GERISSEN UM DIE GRÖßTEN ALPTRÄUME ZU ERLEBEN!!!  heiT is sO a sChena tOg. ☼ 

Wolforti`s Friends

    Wolforti hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen