. . .

Newsfeed

My Groups

 I gibs zua i kenn net jedes Lied auswendig...mitsinga dua i trotzdem überall...  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  pommesBar  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  SCHWARZ hält das, was BLOND verspricht  Ein Genie beherrscht das Chaos  verbessere dein image.. lass dich mit mir sehen;)  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Richtige Männer drücken Frauen beim Küssen gegen die Wand!.  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ich könnte stundenlang leute beobachten  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Die Ärzte ´o9 --> WIR SIND DABEI !  Durch blaue Augen sieht man besser  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  2.-4. Juli 2009 gibts nur eins: "Roith on FIRE"  ROCK IM PARK - 2009   Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden! 

Wiesal`s Friends

    Wiesal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen